Round Table in Österreich

Aktuelles

20-05-15 - Round Table Austria

„Ich bin bald bei Mama im Himmel“

Dieses Zitat vom zehnjährigen Sebastian löste bei Round Table eine sofortige Unterstützungsaktion aus. Der Artikel „Ich bin bald bei Mama im Himmel“ hat sich wie ein Lauffeuer an alle Tische ausgebreitet.  

Sebastian ist zehn Jahre alt und wird sterben. Es gibt keine Hoffnung mehr für ihn. Sein Körper ist von Tumoren übersät, die Chemotherapie schlägt nicht mehr an. Vor seinem Tod hat er noch einen Wunsch. Er will das Disneyland in Amerika sehen.

Und diesen Wunsch hat auch Round Table Austria mit RT22 Lienz, RT34 Gieskirchen, RT42 Linz und der Region Steiermark unterstützt. Sebastian trat mit seinem Vater Ende Februar die Reise nach Amerika an und beide hatten unvergessliche zwei Woche gemeinsam miteinander.

Danke an die Tische, welche Sebastian unterstützt haben! Gemeinsam kann Round Table Austria sofort und unbürokratisch helfen!

Round Table wünscht Sebastian und seinen Vater noch viele schöne gemeinsame Momente und alles Gute!

Hier geht es zum Bericht aus der Ganzen Woche: https://aktivearbeit.wordpress.com/2014/12/18/ich-bin-bald-bei-mama-im-himmel/

Kontakt:

Marc Germeshausen
National Public Relations Officer Round Table Austria
pro(at)roundtable.at

Zurück zur Liste