Round Table Austria - Main Template
Veranstaltungen

Besuch bei Bundespräsident Dr. Heinz Fischer

Unser Bundespräsident Dr. Heinz Fischer lies es sich nicht nehmen, uns persönlich zum 60jährigem Jubiläum von Round Table Austria zu gratulieren. Kurz vor dem AGM 2016 in Linz besuchte der Vorstand von Round Table Austria den noch amtierenden Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer in der Präsidentschaftskanzlei in Wien. RTA-Präsident Mike Holzmüller informierte ihn über die Aktivitäten von Round Table Austria und gab einen geschichtlichen Überblick über die Entwicklung des Clubs in Österreich. 

Gleichzeitig informierte der Vorstand über die diversen Serviceprojekte und das jährliche Spendenvolumen, mit welchem Round Table mit den 50 Tischen in Österreich, unbürokratisch hilfsbedürftigen Personen Soforthilfe anbietet.  Nach einem 30min informellen Gespräch gab uns Herr Bundespräsident Fischer auch eine Videobotschaft mit nach Linz, welche wir im Rahmen des Galaabends präsentierten. 

Seitens Round Table Austria dürfen wir uns recht herzlich für das Gespräch bedanken und wünschen eine schöne und angenehme Zeit nach der Präsidentschaft!




FOTOS: FOTOGRAFIE © STOCKINGER