Veranstaltungen

Veranstaltungen

26-04-19 – 27-04-19 | Round Table Austria

A HARD DAYS NIGHT

It´s only Rock & Roll but I like it, so wird es wieder am 26. April heißen wenn sich unerschrockene Tanz und Partytiger bei der diesjährigen Hard Days Night treffen.

Bereits zum dritten Mal nach „mit Schirm Charme und Melone“ 2017 und „A hard days night I“ im Vorjahr, begibt sich Club 41 Linz 42 auf die Spuren der Rocking Sixties bis in die Jetztzeit und lässt unter tatkräftiger Soundunterstützung der Linzer Kultband „Emma Peal“ unsere Jugend wieder auferstehen.

Nach dem fulminaten Erfolg des Vorjahres mit ca. 250 Besuchern und einem Reinerlös von 5000 Euro, der Betrag wurde der Aktion „Rettet das Kind“ gespendet, haben wir uns entschlossen, die Partynacht wieder auferstehen zu lassen, diesmal in Partnerschaft mit unseren Youngsters von Roundtable 42. Auch heuer wieder in den Räumlichkeiten neben der Stahlwelt in der VOEST.  Dort schaltet und waltet unser Freund Pana, und wer ihn kennt, weiß dass es perfekt wird.

Lasst euch mittragen in eine Welt aus Spaß und Musik, mit Speis und Trank,
Stimmung pur bis in die Morgenstunden, nicht zuletzt mit der Mitternachtseinlage der Fourtytwo Rounderboyz, allesamt ehemalige RT42 Mitglieder und jetzt Oldies beim Club 41. Wir freuen uns auf Euch, Karten gibts bei Stütz Optik, SAMBS Hifi, Klaus und Wein, Auersperg-Stüberl, online unter linz-42@club41.at und bei allen Round Table 42 und Club41-Linz42 Mitgliedern.

Kontakt:
Zurück zur Liste