Round Table Austria - Main Template
Serviceprojekte

Cheese for a Smile

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hat es Anfang 2012 in Norditalien einige schwere Erdbeben gegeben. Round Table Italien hat für diese Region ein nationales Service Projekt gestartet „Cheese for a smile“. Mit dem Verkauf von Parmesan (ca. 1kg/Stk.) aus dieser Region werden betroffene Familien, Arbeitsplätze und natürlich auch die betroffene Region unterstützt.

Ich habe diese Region im Juni gesehen und mir dieses Projekt bei deren AGM angeschaut und würde mich freuen, wenn so viele Clubs, Tabler, Freunde wie möglich bei diesem Projekt mitmachen und die Erdbebenregion unterstützen.

Wir haben auch eine Webseite (www.cheeseforsmile.at) wo ihr direkt bestellen könnt. Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, meldet euch bei mir oder schreibt mir ein Mail an roundtablecheese(at)gmail.com !

Round Table Italien liefert Ende Oktober die Erste Tonne nach Linz J

Danke für eure Unterstützung

Mike Leitl
RT49 Kufstein