Liebe Fußballfreunde, liebe Interessierte,
wir freuen uns sehr die Einladung zum 4. Round Table 26 Charity Cup auszusprechen, das Fußballturnier für den guten Zweck. Dieses Jahr findet das Turnier 16. Juni 2019 statt. Für die Sieger winken wieder tolle Preise. Das genaue Rahmenprogramm wird noch bekanntgegeben – aber ein Grillstand, reichlich Getränke und gute Laune im Überfluss werden bestimmt wie jedes Jahr nicht fehlen.

Veranstaltungsort
Rugby Union Donau Wien, Meiereistraße 20, 1020 Wien, Österreich
https://goo.gl/maps/y5f9HbTJWZ32

Zeitplan
Beginn ist um 11:00. Der genaue zeitliche Ablauf wird rechtzeitig vor dem Turnier noch bekannt gegeben.

Nenngebühr
250 € (inkl. Spielberechtigung für 6-10 Spieler, Umkleiden sowie ein Freigetränk)

Spielmodus
Kleinfeldturnier mit Spielauslosung vor dem Anpfiff. Die beiden Mannschaften mit den meisten Punkten/Toren bestreiten das Finale. Bei Punkt-Torgleichheit entscheidet ein 7-Meter Schießen über den Finaleinzug.

Unterstützte Projekte
Die Initiative RUGBY OPENS BORDERS (ROB) fördert interkulturellen Austausch und Zusammenarbeit durch sportliche Herausforderung! 
www.rugbydonau.at/rugbyopensborders

Sportliche Förderung Bundes-Blindenerziehungsinstitut (BBI) bei sportlichen Aktivitäten mit österreichischen Blinden im Wiener Prater.
www.bbi.at

Wir bitten höflichst um Anmeldung bis 19.05.2019 per E-Mail an Mag. Lukas Huber unter [email protected] und im Falle der Teilnahme um Überweisung der Nenngebühr auf unser Clubkonto.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Round Table 26 Wien

www.rt26.at
Clubkonto: Round Table 26 Wien, IBAN: AT142011100008212805 ZVR-Zahl: 325070940 

Kategorie: Events