Der RT45 Salzburg – Airport wurde 1993 in Salzburg von 3 Piloten gegründet. Mittlerweile sind wir bereits seit 28 Jahren aktiv am Tabler-Leben in Österreich und international beteiligt. Aus dem Clubleben sind bereits viele tiefe Freundschaften entstanden und es konnte bereits vielen Menschen in Not geholfen werden.
Veranstaltungen:
CEETM Österreich:
Wir haben, als bisher einziger Tisch aus Österreich, eine CEETM organisiert und konnten über 300 Teilnehmer aus mehr als 37 Ländern weltweit das schöne Salzburg und die Umgebung näherbringen. Für uns war das Event eine spannende Herausforderung und es wurden viele nationale, sowie internationale Kontakte und Freundschaften geknüpft.
Lange Nacht der Museen:
Jedes Jahr dürfen wir im Zuge der Langen Nacht der Museen und in enger Zusammenarbeit mit der Residenz Salzburg unser Charity-Event in der Residenz Salzburg abhalten. Dort bewirten wir unsere Gäste mit der einen oder anderen lukullischen Köstlichkeit. Es gibt auch eine Tombola mit tollen Preisen. Die gesamte Veranstaltung wird durch langjährige Partnerschaften mit lokalen Firmen unterstützt bzw. gesponsert und der Reinerlös kommt diversen Sozialprojekten zugute.
Weihnachtspackerlaktion:
Unsere Mitglieder Lukas Herzog & Tassilo Posch haben heuer erstmal die WPA als Logistikpartner unterstützt und die gesamte Logistik innerhalb Österreichs organisiert, sowie das Haupt -HUB nach Rumänien gestellt.
Side by Side:
Der RT45 pflegt eine starke Zusammenarbeit mit dem LC11 Salzburg und ist auch der Chartertisch bei den Ladies.
Clubprodukte:
RT45 Salzburg – Airport: Wir haben eine limitierte Auflage von einer Serie mit 5 Münzen in 5 verschiedenen Farben – bei Interesse bitte beim Präsidenten melden.