Der RT43-Murtal wurde im Jahr 1991 unter dem Patentisch RT17-Leoben gechartert. 30 Jahre später blicken wir auf zahlreiche Projekte zurück. Dazu zählen unter anderem der Jazz Brunch, die Business Night, der RT-Glühweinstand oder die bis heute nahezu unveränderte Weihnachtsfeier mit Jugend am Werk. Außerdem können wir auf 3 erfolgreiche HYMs und 2 Euromeetings im Murtal zurückblicken.
Natürlich pflegen wir auch zu unseren „Oldies“ ein gutes Verhältnis. Wir freuen uns bereits sehr darauf, dass wir ihnen beim Club 41-Murtal Bockbieranstich im Juni 2022 unter die Arme greifen dürfen.
Sehr schade war es, dass unser lang ersehntes 30-Jahr-Jubiläum im Jahr 2021, nicht gebührend gefeiert werden konnte. Natürlich lassen wir das nicht auf uns sitzen. Darum lassen wir es beim Event des Jahres 2022 so richtig krachen. Um was genau es geht, wird noch nicht verraten. Nur eins sei gesagt: jede Sekunde zählt. Nähere Details unter https://bobbyhimmelfahrt.at/!