Die Krisenjahre 2020/2021 sind auch in unserem Club nicht spurlos vorübergegangen. Die Meetings mussten größtenteils online abgehalten, oder sogar abgesagt werden. Gleichermaßen hat es sich auch mit unseren beliebten Veranstaltungen – z.B.: Skimeeting/rennen, Entenrennen und Kitzbüheler Jahrmarkt verhalten. Wir haben uns trotzdem nicht unterkriegen lassen und versucht das Beste aus dem Clubjahr und uns herauszuholen. Wir sind sehr stolz, dass wir dieses Jahr erstmalig eine neue Veranstaltung und somit eine weitere Einnahmequelle ins Leben rufen konnten. Der RT 39 hat zusammen mit dem Steakhouse „Auf da Mühle“, eine Vatertags – Grillbox, für alle Väter zum Vatertag, zusammengestellt. Der Reinerlös kam wiederum Familien im Bezirk zugute.
Um den Zusammenhalt und Teamspirit zu stärken haben wir die Lockdown freie Zeit genutzt und einen Bogenschießnachmittag unter den Mitgliedern organisiert. Auch wenn nicht jeder Schuss und Pfeil sein Ziel traf, hat es allen beteiligten für Spaß gesorg.
Ein Herzensprojekt ist seit vielen Jahren die Weihnachtspackerlaktion. Trotz COVID19 und der äußerst schwierigen Umstände zu dieser Zeit konnten die Weihnachtspackerl bei den Kindergärten, Schulen und zahlreichen Firmen im Bezirk Kitzbühel abgeholt werden. Selbst unser Präsident und alle Mitglieder waren überwältigt, dass in diesem Jahr insgesamt 3.154 Packerl zusammengekommen sind und wir als Serviceclub einen großen Beitrag leisten konnten. Diese wunderbare Zahl an Packerl hätten wir natürlich nicht ohne die Unterstützung unseres Ladies Circle 15 geschafft und sind dankbar über die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte.