Wir, der RT 44 Lipizzanerheimat, werden 30 und das wird 2022 richtig gefeiert! Ebenso sind wir im selben Jahr der Veranstalter für das Global Numbers Meeting der 44er Tische, welches wir unter dem Motto „SURVIVE AUSTRIA“ bei uns in der schönen Weststeiermark abhalten werden. Am besten gleich anmelden für die Jubiläums Gala beim Numbersmeeting am Samstag vor Pfingsten. 😉 Samstag 04.06.2022.
Eine der größten Aktionen ist für uns wahrscheinlich die Weihnachtspackerlaktion, bei der wir alle 2 Jahre schon öfters mit über 1000 Packerln vertreten waren. Des Weiteren haben wir verschiedenste Veranstaltungen wo wir im Bezirk Voitsberg auftreten. Zum Beispiel wurden Kaberetts organisiert, beim Charity-Kochkurs aufgekocht und beim Glühweinstandl für den Guten Zweck ausgeschenkt.
Wir sind sehr reisefreudig und das konnten wir auch bereits unter Beweis stellen. Egal ob World-Meeting, Euro-Meeting, AGMs oder Charter Feiern, wir sind immer gerne auf der Achse. Kein Wunder, dass wir im Jahre 2019 als kleinster Tisch zum Reisetisch des Jahres gekührt wurden und im darauf folgenden Jahr durften wir auch den National IRO stellen. Darauf sind wir richtig stolz!
THE DIRTY. Viele kennen ihn und er wird geliebt oder gehasst! Unser eigens produziertes Clubprodukt, ist schon so manchem in Erinnerung geblieben, egal ob Seargent Getränk, Digestif nach dem Essen oder Guten-Morgen Drink. Wer ihn noch nicht kennt sollte diesen Kräuterbitter am besten gleich bestellen.
Ansonsten sind wir auch für unsere Poolparties bekannt die noch länger in Erinnerung bleiben werden. Warum? Das könnt ihr herausfinden, wenn ihr uns crasht.